Hamburg, 25.04.2012. Gutes und reines Trinkwasser ist für die tägliche, gesunde Ernährung wichtig – und was im Alltag gilt, ist noch viel wichtiger, wenn es um große körperliche Leistungskraft geht. Das hat auch Michael Snehotta, bekannter Extremsportler und international erfolgreicher Ultra-Marathon-Läufer, für sich erkannt.
Als Botschafter für Aquion®Wasser nutzt Michael Snehotta die antioxydativen und basischen Eigenschaften dieses Wassers, um seinen Körper optimal zu unterstützen – im Training ebenso wie im Wettkampf.
Angesichts der harten Belastungen, die Snehotta regelmäßig auf sich nimmt – darunter Ultramarathons im Dschungel, in der Wüste oder beim „Sibirian Black Ice Race“ auf dem Baikalsee – kann die optimale Vorbereitung nicht hoch genug geschätzt werden.
Gottfried Röttel, Geschäftsführer der Salux Netzwerk GmbH, Hersteller der Aquion® WasserIonisierer, erläutert: „Bei starken Belastungen werden die Zellen im Körper enorm beansprucht. Dabei entstehen so genannte freie Radikale, der Feind jeder gesunden Regeneration. Hier kommt Aquion®Wasser ins Spiel. Es ist basisch, dem Gegenteil von sauer, antioxidativ und äußerst fließfreudig. Es bringt die Zellen schnell gewissermaßen wieder ins Gleichgewicht.“
In seiner Rolle als Botschafter für Aquion®Wasser wird Michael Snehotta nach jedem Event über seine Erfahrungen in Training und Wettkampf berichten.
Weitere Infos unter:
www.michaelsnehotta.de [1]
www.team-deutschland.info [2]
www.extremeworldraces.com [3]
www.salux-online.de [4]
Links:
[1] http://www.michaelsnehotta.de
[2] http://www.team-deutschland.info
[3] http://www.extremeworldraces.com
[4] http://www.salux-online.de